#6 Bundestag nazifrei:
Luzie, Geoökologin

BUNDESTAG-NAZIFREI – Luzie, Geoökologin – „Intellekt vs. Ignoranz“

‼ Intellekt vs. Ignoranz ‼
Klimawandel
Unsere Botschaft: „Die Politik macht immer noch deutlich zu wenig – aber die AfD, die macht gar nichts!“
Deshalb: 👉 Demokratisch wählen 👈
Keine Stimme für AfD und andere Rassist:innen!

Teilen, Teilen Teilen!
Wir möchten noch einmal richtig viele Menschen bis zur Bundestagswahl erreichen.
Dafür brauchen wir eure Unterstützung:
Teilt bitte das Video auf euren Facebook-Seiten, Instagram und sonstigen Kanälen!

Das Video mit Luzie findet Ihr am Montag, den 6. September ab 12 Uhr auch auf unserer Facebook-Seite, Instagram und Youtube .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.